Sondernewsletter November 2018
 
 

Liebe Leserin, lieber Leser,

Was bedeutet eigentlich -mentaler Switch?
im Rahmen meiner ganzheitlichen Arbeit stelle ich immer häufiger einen sogenannten mentalen Switch oder auch eine psychologische Umkehr bei meinen Patienten fest. Das heißt, dass sich die wichtigste Instanz in uns -das Unterbewusstsein oder innere Kind für unsere körperliche Gesundheit zuständig ist. Häufig sieht diese Instanz einen Vorteil in der Krankheit, dem Schmerz oder andere Symptome und unterhält so permanent einen chronischen Krankheitszustand aufrecht.
Dadurch werden alle noch so guten Therapiemaßnahmen wie Operationen, Medikamente, Physiotherapien etc. nutzlos. Das Unterbewusstsein gewinnt immer, das ist der häufigste Grund für chronische Schmerzen, Krankheiten und andere Symptome. Erst wenn wir im Einklang mit unserem Unterbewusstsein /inneren Kind sind, kann eine echte Heilung geschehen.
Nun - jetzt kommt die Lösung, wozu schreibe ich Dir diesen Vorgang so genau?
Mit Hilfe einer nur einzigen kinesiologischen Behandlung kann dieser mentale Switch nicht nur diagnostiziert, sondern auch gleich behandelt werden. Dazu kommt noch eine ca. 3 wöchige kleine Übung für zuhause. Jetzt können Therapien wieder greifen, die Heilung auch von bisher chronischen Zuständen kann beginnen.
Ist das nicht wunderbar!
Du erfährst die Wahrheit aus Dir selbst deutlich fühlbar über den Armtest heraus. Denn die wahrhaftige Heilung ist in Dir! Authentischer geht es nicht!
Im Rahmen einer ca. einstündigen Sitzung kommst Du nicht nur in Einklang mit Dir selbst, zusätzlich erfährst Du aus Dir selbst heraus auf welcher Ebene: Körper, Energie, Mental oder Familiensystem ursächlich die Erkrankung entstanden ist.
Nur auf der Ursachenebene ist eine wirkliche Heilung möglich! Einfacher geht es nicht.
Mein Sonderangebot für Dich:
Für nur 69,- € bekommst Du eine ca. einstündige Untersuchung mit Hausübungsprogramm zur Eigentherapie, wenn bei Dir ein mentaler Switch vorhanden ist. Zusätzlich erfährst Du die Ursachenebene Deiner Symptomatik
Dieses Angebot ist zeitlich bis zum 28. Februar 2019 gültig.
Bitte informiere auch Verwandte, Freunde und Bekannte über mein Angebot, außer Kinesiologen kenne ich keine medizinische Instanz, die über diese wertvolle Methode zur Eigenheilung verfügt.
Bitte einen Termin mit mir oder meinem Sekretariat vereinbaren.
Es Grüßt Dich ganz herzlich

Dein Norbert Albrecht
Tel. : 030 63419510

Bitte zu allen Veranstaltungen vorher telefonisch anmelden.
Weitere Informationen unter www.albrecht-physio-mentaltherapie.de


Abmelden 

Weitere Informationen und Ihre Seminaranmeldung
Norbert Albrecht Physio- & Mentaltherapie
Neudecker Weg 145 in 12355 Berlin.
Tel: 030/634 19 510 - Fax: 030/634 19 986

info@albrecht-physio-mentaltherapie.de